Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gas Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

gas ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für gasSynonyme Gas

Anzeigen




gas > Übersetzung
Für die Wortsuche gas wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gas englisch - gas italienisch - gas niederländisch - gas polnisch - gas portugiesisch - gas russisch


Für die Übersetzung gas wurden die Synonyme aerosol - pulverizador gefunden. Weitere spanische Synonyme für gas

Das Wort gas wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Über die Explosion selbst gibt es heutzutage noch verschiedenste Aussagen, doch verdichtet sich hierbei immer mehr die Theorie das aus Kostengründen bei der Abdichtung des Bohrlochs gespart wurde, so dass eben dieser Gas Austritt mit der anschließend stattfindenden Explosion überhaupt erst geschehen konnte.
> Weiterlesen
Was heutzutage nun eben bei einer Entsorgung einmal gemacht werden muss ist, dass zum einen natürlich die jeweilige Rohstoffquelle versiegelt werden muss, so dass ein weiteres Austreten von Öl oder Gas eben nicht im Nachhinein noch möglich ist und zum anderen muss die jeweilige Plattform am Festland zerlegt werden.
> Weiterlesen