Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gastfreundlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für gastfreundlichÜbersetzung für hospitalario

Anzeigen




gastfreundlich > Übersetzung
Für die Wortsuche gastfreundlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gastfreundlich englisch - gastfreundlich italienisch - gastfreundlich niederländisch - gastfreundlich portugiesisch - gastfreundlich russisch

Für das Wort gastfreundlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bewohnbarhabitable
Übersetzung für aufgeschlossenliberal
Übersetzung für fröhlichalegre
Übersetzung für geselligamistoso
Übersetzung für großzügiggeneroso

Für die Übersetzung hospitalario wurden die Synonyme acogedor - protector - placentero - agradable - generoso gefunden. Weitere spanische Synonyme für hospitalario