Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gastwirt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GastwirtÜbersetzung für propietario

Anzeigen




gastwirt > Übersetzung
Für die Wortsuche gastwirt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gastwirt englisch - gastwirt italienisch - gastwirt niederländisch - gastwirt polnisch - gastwirt portugiesisch - gastwirt russisch

Für das Wort gastwirt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Wirthuésped
Übersetzung für Pächterarrendatario

Für die Übersetzung propietario wurden die Synonyme amo - dueño - patrón - señor - jefe - poseedor - soberano gefunden. Weitere spanische Synonyme für propietario