Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gebührend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für gebührendÜbersetzung für correcto

Anzeigen




gebührend > Übersetzung
Für die Wortsuche gebührend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gebührend englisch - gebührend italienisch - gebührend niederländisch - gebührend portugiesisch - gebührend russisch

Für das Wort gebührend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für angemessenapropiado
Übersetzung für anständigrespetable
Übersetzung für passendapropiado
Übersetzung für adäquatapropiado
Übersetzung für ausreichendadecuado

Für die Übersetzung correcto wurden die Synonyme académico - clásico - puro - culto - purista gefunden. Weitere spanische Synonyme für correcto