Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gebrauchen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für gebrauchenÜbersetzung für ejercer

Anzeigen




gebrauchen > Übersetzung
Für die Wortsuche gebrauchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gebrauchen englisch - gebrauchen italienisch - gebrauchen niederländisch - gebrauchen polnisch - gebrauchen portugiesisch - gebrauchen russisch

Für das Wort gebrauchen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anwendenseguir
Übersetzung für benutzenejercer
Übersetzung für benützenaplicar
Übersetzung für einsetzeninsertar
Übersetzung für in Anspruch nehmenabsorber

Für die Übersetzung ejercer wurden die Synonyme desempeñar - ocupar - llenar - realizar - hacer - cumplir - ejecutar gefunden. Weitere spanische Synonyme für ejercer

Das Wort gebrauchen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

) <br> Wir gebrauchen <i>sein</i> bei Veränderung eines Zustandes.
> Weiterlesen