Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gedrücktheit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GedrücktheitÜbersetzung für desaliento

Anzeigen




gedrücktheit > Übersetzung
Für die Wortsuche gedrücktheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gedrücktheit englisch - gedrücktheit italienisch - gedrücktheit niederländisch - gedrücktheit polnisch - gedrücktheit portugiesisch - gedrücktheit russisch

Für das Wort gedrücktheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bedrückungopresión
Übersetzung für elendfatal
Übersetzung für Elendescualor
Übersetzung für Hoffnungslosigkeitdesolación
Übersetzung für Schwermutmelancolía

Für die Übersetzung desaliento wurden die Synonyme abatimiento - decaimiento - desánimo - agobio - descorazonamiento - postración - impotencia gefunden. Weitere spanische Synonyme für desaliento