Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gegenteiligkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GegenteiligkeitÜbersetzung für discrepancia

Anzeigen




gegenteiligkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche gegenteiligkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gegenteiligkeit englisch - gegenteiligkeit italienisch - gegenteiligkeit niederländisch - gegenteiligkeit portugiesisch - gegenteiligkeit russisch

Für das Wort gegenteiligkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Unvereinbarkeitincompatibilidad
Übersetzung für Widerspruchcontradicción
Übersetzung für Gegensatzantagonismo
Übersetzung für Gegensätzlichkeitantagonismo
Übersetzung für Kontrastdesemejanza

Für die Übersetzung discrepancia wurden die Synonyme antagonismo - oposición - rivalidad - enemistad - competencia gefunden. Weitere spanische Synonyme für discrepancia