Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

geheim Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für geheimÜbersetzung für secreto

Anzeigen




geheim > Übersetzung
Für die Wortsuche geheim wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geheim englisch - geheim italienisch - geheim niederländisch - geheim portugiesisch - geheim russisch

Für das Wort geheim wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für heimlichsubrepticio
Übersetzung für streng geheimmuy secreto
Übersetzung für verdecktoculto
Übersetzung für getarntcamuflado
Übersetzung für okkultoculto

Für die Übersetzung secreto wurden die Synonyme anónimo - desconocido - incógnito - enigmático - misterioso - oculto - recóndito gefunden. Weitere spanische Synonyme für secreto