Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gehorchen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für gehorchenÜbersetzung für obedecer

Anzeigen




gehorchen > Übersetzung
Für die Wortsuche gehorchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gehorchen englisch - gehorchen italienisch - gehorchen niederländisch - gehorchen polnisch - gehorchen portugiesisch - gehorchen russisch

Für das Wort gehorchen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für spürensentir
Übersetzung für folgenseguir
Übersetzung für beachtenhacer caso de
Übersetzung für parierenrechazar
Übersetzung für unterwerfensometer a

Für die Übersetzung obedecer wurden die Synonyme acatar - respetar - aceptar gefunden. Weitere spanische Synonyme für obedecer