Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

geistesabwesend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für geistesabwesendÜbersetzung für distraído

Anzeigen




geistesabwesend > Übersetzung
Für die Wortsuche geistesabwesend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geistesabwesend englisch - geistesabwesend italienisch - geistesabwesend niederländisch - geistesabwesend portugiesisch - geistesabwesend russisch

Für das Wort geistesabwesend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für gedankenlosirreflexivamente
Übersetzung für ungeordnetcaótico
Übersetzung für willkürlicharbitrario
Übersetzung für wirrconfuso
Übersetzung für zerstreutesparcido