Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

geistesblitz Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GeistesblitzÜbersetzung für idea luminosa

Anzeigen




geistesblitz > Übersetzung
Für die Wortsuche geistesblitz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geistesblitz englisch - geistesblitz italienisch - geistesblitz niederländisch - geistesblitz polnisch - geistesblitz portugiesisch - geistesblitz russisch

Für das Wort geistesblitz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Anregunginstigación
Übersetzung für Eingebunginspiración
Übersetzung für Grundgedanketónica
Übersetzung für Ideeidea
Übersetzung für Inspirationinspiración