Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gekünstelt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für gekünsteltÜbersetzung für forzado

Anzeigen




gekünstelt > Übersetzung
Für die Wortsuche gekünstelt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gekünstelt englisch - gekünstelt italienisch - gekünstelt niederländisch - gekünstelt polnisch - gekünstelt portugiesisch - gekünstelt russisch

Für das Wort gekünstelt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für affektiertmelindroso
Übersetzung für unnatürlichantinatural
Übersetzung für geziertpomposo
Übersetzung für theatralischteatral
Übersetzung für künstlichartificial

Für die Übersetzung forzado wurden die Synonyme afectado - aparente - fingido - rebuscado gefunden. Weitere spanische Synonyme für forzado