Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gekürzt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für gekürztÜbersetzung für abreviado

Anzeigen




gekürzt > Übersetzung
Für die Wortsuche gekürzt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gekürzt englisch - gekürzt italienisch - gekürzt niederländisch - gekürzt polnisch - gekürzt portugiesisch - gekürzt russisch

Für das Wort gekürzt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für konzentriertatento
Übersetzung für verkürztabreviado
Übersetzung für kurzbreve
Übersetzung für strafftenso
Übersetzung für teilweiseparcial

Für die Übersetzung abreviado wurden die Synonyme sucinto - acortado - compendiado - sintetizado - simplificado gefunden. Weitere spanische Synonyme für abreviado