Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gekränkt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für gekränktÜbersetzung für dolorido

Anzeigen




gekränkt > Übersetzung
Für die Wortsuche gekränkt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gekränkt englisch - gekränkt italienisch - gekränkt niederländisch - gekränkt polnisch - gekränkt portugiesisch - gekränkt russisch

Für das Wort gekränkt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beleidigtofendido
Übersetzung für verletztdolorido
Übersetzung für getroffenafligido
Übersetzung für verwundetherido
Übersetzung für erzürntrabioso

Für die Übersetzung dolorido wurden die Synonyme acongojado - triste - apesadumbrado - atribulado - entristecido - afligido gefunden. Weitere spanische Synonyme für dolorido