Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gemein Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für gemeinÜbersetzung für malo

Anzeigen




gemein > Übersetzung
Für die Wortsuche gemein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gemein englisch - gemein italienisch - gemein niederländisch - gemein portugiesisch - gemein russisch

Für das Wort gemein wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bodenlossin fondo
Übersetzung für bösartigperjudicial
Übersetzung für hinterhältigfurtivo
Übersetzung für hinterlistigfurtivo
Übersetzung für miesfatal

Für die Übersetzung malo wurden die Synonyme aquejado - afectado - enfermo - redolente gefunden. Weitere spanische Synonyme für malo