Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gemeindemitglied Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GemeindemitgliedÜbersetzung für parroquiano

Anzeigen




gemeindemitglied > Übersetzung
Für die Wortsuche gemeindemitglied wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gemeindemitglied englisch - gemeindemitglied italienisch - gemeindemitglied niederländisch - gemeindemitglied portugiesisch - gemeindemitglied russisch

Für das Wort gemeindemitglied wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Christcristiano
Übersetzung für Gläubigeracreedor
Übersetzung für Kirchgängerpracticante

Für die Übersetzung parroquiano wurden die Synonyme cliente - comprador - consumidor - interesado - asiduo - adquirente - clientela - público gefunden. Weitere spanische Synonyme für parroquiano