Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

geneigtheit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GeneigtheitÜbersetzung für predisposición

Anzeigen




geneigtheit > Übersetzung
Für die Wortsuche geneigtheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geneigtheit englisch - geneigtheit italienisch - geneigtheit niederländisch - geneigtheit polnisch - geneigtheit portugiesisch - geneigtheit russisch

Für das Wort geneigtheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Affinitätcompatibilidad
Übersetzung für Hangpropensión
Übersetzung für Lustdeseo
Übersetzung für Tendenzinclinación
Übersetzung für verlangendemandar