Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

geordnet Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für geordnetÜbersetzung für arreglado

Anzeigen




geordnet > Übersetzung
Für die Wortsuche geordnet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geordnet englisch - geordnet italienisch - geordnet niederländisch - geordnet polnisch - geordnet portugiesisch - geordnet russisch

Für das Wort geordnet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anschaulichdescriptivo
Übersetzung für strukturiertestructurado
Übersetzung für übersichtlichclaro
Übersetzung für organisiertorganizado
Übersetzung für aufgeräumtde buen humor

Für die Übersetzung arreglado wurden die Synonyme acicalado - atusado - emperejilado - pulcro - aseado - limpio - atildado gefunden. Weitere spanische Synonyme für arreglado