Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gerüst Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GerüstÜbersetzung für andamio

Anzeigen




gerüst > Übersetzung
Für die Wortsuche gerüst wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gerüst englisch - gerüst italienisch - gerüst niederländisch - gerüst polnisch - gerüst portugiesisch - gerüst russisch

Für das Wort gerüst wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Anordnungalineación
Übersetzung für Architekturarquitectura
Übersetzung für Beschaffenheittextura
Übersetzung für Strukturestructura
Übersetzung für Gestellmarco

Für die Übersetzung andamio wurden die Synonyme castillejo - entramado - maderamen - tablazón gefunden. Weitere spanische Synonyme für andamio