Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gerichtsverhandlung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GerichtsverhandlungÜbersetzung für juicio

Anzeigen




gerichtsverhandlung > Übersetzung
Für die Wortsuche gerichtsverhandlung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gerichtsverhandlung englisch - gerichtsverhandlung italienisch - gerichtsverhandlung niederländisch - gerichtsverhandlung polnisch - gerichtsverhandlung portugiesisch - gerichtsverhandlung russisch

Für das Wort gerichtsverhandlung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Gerichtsverfahrendemanda
Übersetzung für Anklageacusación
Übersetzung für gerichtliche Untersuchunginvestigación
Übersetzung für Prozess°proceso
Übersetzung für Rechtsstreitlitigio

Für die Übersetzung juicio wurden die Synonyme acción - proceso - pleito - sumario gefunden. Weitere spanische Synonyme für juicio