Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gering schätzen° Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für gering schätzen°Übersetzung für menospreciar

Anzeigen




gering schätzen° > Übersetzung
Für die Wortsuche gering schätzen° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gering schätzen° italienisch - gering schätzen° niederländisch - gering schätzen° portugiesisch

Für das Wort gering schätzen° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abwertendevaluar
Übersetzung für diskriminierendiscriminar en contra de
Übersetzung für Entwertenanulación
Übersetzung für entwertenrevocar
Übersetzung für unterbewerteninfravalorar

Für die Übersetzung menospreciar wurden die Synonyme agraviar - ofender - humillar - denostar - calumniar - deshonrar - ultrajar gefunden. Weitere spanische Synonyme für menospreciar