Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

geringfügigkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GeringfügigkeitÜbersetzung für pequeńez

Anzeigen




geringfügigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche geringfügigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geringfügigkeit englisch - geringfügigkeit italienisch - geringfügigkeit niederländisch - geringfügigkeit polnisch - geringfügigkeit portugiesisch - geringfügigkeit russisch

Für das Wort geringfügigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Kleinigkeitfruslería
Übersetzung für Nichtigkeitfruslería
Übersetzung für Bagatellenada
Übersetzung für Bedeutungslosigkeitinsignificancia
Übersetzung für Kinderspieljuego de nińos