Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

geringschätzig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für geringschätzigÜbersetzung für desdeńoso

Anzeigen




geringschätzig > Übersetzung
Für die Wortsuche geringschätzig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geringschätzig englisch - geringschätzig italienisch - geringschätzig niederländisch - geringschätzig polnisch - geringschätzig portugiesisch - geringschätzig russisch

Für das Wort geringschätzig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für verächtlichdesdeńoso
Übersetzung für abschätzigdespreciativo
Übersetzung für abwertendpeyorativo
Übersetzung für negativnegativo
Übersetzung für pejorativpeyorativo