Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gesang Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GesangÜbersetzung für canto

Anzeigen




gesang > Übersetzung
Für die Wortsuche gesang wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gesang englisch - gesang italienisch - gesang niederländisch - gesang polnisch - gesang portugiesisch - gesang russisch

Für das Wort gesang wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Genregénero
Übersetzung für Mückemosquito
Übersetzung für Musikmúsica
Übersetzung für Rhythmusritmo
Übersetzung für singencantar

Für die Übersetzung canto wurden die Synonyme alabado - himno [Mex.] gefunden. Weitere spanische Synonyme für canto