Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

geschöpf Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GeschöpfÜbersetzung für criatura

Anzeigen




geschöpf > Übersetzung
Für die Wortsuche geschöpf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geschöpf englisch - geschöpf italienisch - geschöpf niederländisch - geschöpf polnisch - geschöpf portugiesisch - geschöpf russisch

Für das Wort geschöpf wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einercualquiera de los dos
Übersetzung für Geistmente
Übersetzung für Herzhertz
Übersetzung für ichyo
Übersetzung für Ichego

Für die Übersetzung criatura wurden die Synonyme cría - hijo - vástago - descendiente - retoño - cachorro gefunden. Weitere spanische Synonyme für criatura

Das Wort geschöpf wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Als er beim Schreiben letztendlich die Zukunft erreicht, ist Agnes für ihn zu seinem Geschöpf geworden.
> Weiterlesen