Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

geschicklichkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GeschicklichkeitÜbersetzung für destreza

Anzeigen




geschicklichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche geschicklichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geschicklichkeit englisch - geschicklichkeit italienisch - geschicklichkeit niederländisch - geschicklichkeit polnisch - geschicklichkeit portugiesisch - geschicklichkeit russisch

Für das Wort geschicklichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Geschickcapacidad
Übersetzung für Gewandtheitagilidad
Übersetzung für Routinerutina
Übersetzung für Fingerfertigkeitdestreza
Übersetzung für Begabungdisposición

Für die Übersetzung destreza wurden die Synonyme acierto - habilidad - perspicacia gefunden. Weitere spanische Synonyme für destreza