Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

geschoss° Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für Geschoss°Übersetzung für bala

Anzeigen




geschoss° > Übersetzung
Für die Wortsuche geschoss° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geschoss° italienisch - geschoss° niederländisch - geschoss° portugiesisch

Für das Wort geschoss° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Harpunearpón
Übersetzung für Patronebala
Übersetzung für Pfeilflecha
Übersetzung für Projektilbala

Für die Übersetzung bala wurden die Synonyme atadijo - paquete - bulto - lío - atado - fardo - envoltorio gefunden. Weitere spanische Synonyme für bala