Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gesellig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für geselligÜbersetzung für amistoso

Anzeigen




gesellig > Übersetzung
Für die Wortsuche gesellig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gesellig englisch - gesellig italienisch - gesellig niederländisch - gesellig polnisch - gesellig portugiesisch - gesellig russisch

Für das Wort gesellig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für sozialsocial
Übersetzung für amüsantdivertido
Übersetzung für erheiternddivertido
Übersetzung für aufrichtighonrado
Übersetzung für erreichbarasequible

Für die Übersetzung amistoso wurden die Synonyme amigable - afable - afectuoso - cariñoso gefunden. Weitere spanische Synonyme für amistoso