Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gesetzgebende gewalt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für gesetzgebende GewaltÜbersetzung für legislatura

Anzeigen




gesetzgebende gewalt > Übersetzung
Für die Wortsuche gesetzgebende gewalt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gesetzgebende gewalt englisch - gesetzgebende gewalt italienisch - gesetzgebende gewalt niederländisch - gesetzgebende gewalt polnisch - gesetzgebende gewalt portugiesisch - gesetzgebende gewalt russisch

Für das Wort gesetzgebende gewalt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Gesetzgeberlegislador
Übersetzung für Gesetzgebunglegislación

Für die Übersetzung legislatura wurden die Synonyme sesión - asamblea - reunión gefunden. Weitere spanische Synonyme für legislatura