Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gespenst Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GespenstÜbersetzung für fantasma

Anzeigen




gespenst > Übersetzung
Für die Wortsuche gespenst wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gespenst englisch - gespenst italienisch - gespenst niederländisch - gespenst polnisch - gespenst portugiesisch - gespenst russisch

Für das Wort gespenst wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Geistmente
Übersetzung für Vampirvampiro
Übersetzung für Zombiecadáver ambulante
Übersetzung für Spukfantasma
Übersetzung für Bammelmiedo

Für die Übersetzung fantasma wurden die Synonyme aparecido - aparición - espectro - espíritu - ánima gefunden. Weitere spanische Synonyme für fantasma