Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

getue Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GetueÜbersetzung für alboroto

Anzeigen




getue > Übersetzung
Für die Wortsuche getue wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: getue englisch - getue italienisch - getue niederländisch - getue polnisch - getue portugiesisch - getue russisch

Für das Wort getue wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Gerangelescaramuza
Übersetzung für Krachclamor
Übersetzung für Streitcontienda
Übersetzung für Wutfuria
Übersetzung für Aufruhrrebelión

Für die Übersetzung alboroto wurden die Synonyme agarrada - riña - altercado - pendencia - contienda - pelea - lío gefunden. Weitere spanische Synonyme für alboroto