Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gewächshaus Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GewächshausÜbersetzung für invernadero

Anzeigen




gewächshaus > Übersetzung
Für die Wortsuche gewächshaus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gewächshaus englisch - gewächshaus italienisch - gewächshaus niederländisch - gewächshaus polnisch - gewächshaus portugiesisch - gewächshaus russisch

Für das Wort gewächshaus wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Treibhausinvernadero
Übersetzung für Wintergarteninvernadero

Für die Übersetzung invernadero wurden die Synonyme almácigo - semillero - vivero - almáciga gefunden. Weitere spanische Synonyme für invernadero