Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gewinnen für Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für gewinnen fürÜbersetzung für convencer

Anzeigen




gewinnen für > Übersetzung
Für die Wortsuche gewinnen für wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gewinnen für englisch - gewinnen für italienisch - gewinnen für niederländisch - gewinnen für polnisch - gewinnen für portugiesisch - gewinnen für russisch

Für das Wort gewinnen für wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für annoncierenanunciar
Übersetzung für anwerbenalistar
Übersetzung für Anwerbenreclutamiento
Übersetzung für empfehlenrecomendar
Übersetzung für hausierenvender de puerta en puerta

Für die Übersetzung convencer wurden die Synonyme apear - disuadir gefunden. Weitere spanische Synonyme für convencer