Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gewinnsucht Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GewinnsuchtÜbersetzung für afán de lucro

Anzeigen




gewinnsucht > Übersetzung
Für die Wortsuche gewinnsucht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gewinnsucht englisch - gewinnsucht italienisch - gewinnsucht niederländisch - gewinnsucht polnisch - gewinnsucht portugiesisch - gewinnsucht russisch

Für das Wort gewinnsucht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Eigennutzinterés propio
Übersetzung für Geizparsimonia
Übersetzung für Habgieravaricia
Übersetzung für Neidenvidia
Übersetzung für Ausbeutungexplotación