Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gewitter Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GewitterÜbersetzung für tormenta

Anzeigen




gewitter > Übersetzung
Für die Wortsuche gewitter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gewitter englisch - gewitter italienisch - gewitter niederländisch - gewitter polnisch - gewitter portugiesisch - gewitter russisch

Für das Wort gewitter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ausbruchevasión
Übersetzung für Donnertrueno
Übersetzung für Wolkenbruchaguacero
Übersetzung für Sturmvendaval
Übersetzung für Wettertiempo

Für die Übersetzung tormenta wurden die Synonyme aguacero - chaparrón - chubasco - turbión - lluvia - cellisca - diluvio gefunden. Weitere spanische Synonyme für tormenta