Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

geziert Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für geziertÜbersetzung für pomposo

Anzeigen




geziert > Übersetzung
Für die Wortsuche geziert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geziert englisch - geziert italienisch - geziert niederländisch - geziert portugiesisch - geziert russisch

Für das Wort geziert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für affektiertmelindroso
Übersetzung für theatralischteatral
Übersetzung für unnatürlichantinatural
Übersetzung für gekünsteltforzado
Übersetzung für ängstlichasustado

Für die Übersetzung pomposo wurden die Synonyme altilocuente - grandilocuente - altisonante - enfático - ampuloso - solemne - rimbombante gefunden. Weitere spanische Synonyme für pomposo