Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gitter Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GitterÜbersetzung für enrejado

Anzeigen




gitter > Übersetzung
Für die Wortsuche gitter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gitter englisch - gitter italienisch - gitter niederländisch - gitter polnisch - gitter portugiesisch - gitter russisch

Für das Wort gitter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Zauncerca
Übersetzung für Bratrostparrilla
Übersetzung für Grillparrilla
Übersetzung für Rostherrumbre
Übersetzung für Matrixmatriz

Für die Übersetzung enrejado wurden die Synonyme alambrera - red - alambrado - cobertera - mosquitero - pantalla gefunden. Weitere spanische Synonyme für enrejado