Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

glanzlos Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für glanzlosÜbersetzung für opaco

Anzeigen




glanzlos > Übersetzung
Für die Wortsuche glanzlos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: glanzlos englisch - glanzlos italienisch - glanzlos niederländisch - glanzlos polnisch - glanzlos portugiesisch - glanzlos russisch

Für das Wort glanzlos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für dumpfdesanimado
Übersetzung für mattdébil
Übersetzung für stumpfapático
Übersetzung für Stumpfcepa
Übersetzung für ruhmlosignominioso

Für die Übersetzung opaco wurden die Synonyme deslustrado - empañado gefunden. Weitere spanische Synonyme für opaco