Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

glauben schenken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für Glauben schenkenÜbersetzung für dar crédito a

Anzeigen




glauben schenken > Übersetzung
Für die Wortsuche glauben schenken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: glauben schenken englisch - glauben schenken italienisch - glauben schenken niederländisch - glauben schenken polnisch - glauben schenken portugiesisch - glauben schenken russisch

Für das Wort glauben schenken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Beglaubigungcertificado
Übersetzung für Legalisierungautenticación
Übersetzung für Abnehmenadelgazamiento
Übersetzung für abnehmendescargar
Übersetzung für glaubencreer en

Das Wort glauben schenken wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch Lagerung beim Wein bedeutet nun eben zugleich auch immer eine Weiterentwicklung des Geschmacks, denn Wein wird nicht schlecht, sondern wenn man den Kennern und Weintrinkern Glauben schenken darf so wird Wein eben mit der Zeit auch immer Besser und gerade dies ist es doch auf das es nun ankommt.
> Weiterlesen