Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

glitzern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für glitzernÜbersetzung für brillar
Synonym GlitzernÜbersetzen resplandor

Anzeigen




glitzern > Übersetzung
Für die Wortsuche glitzern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: glitzern englisch - glitzern italienisch - glitzern niederländisch - glitzern polnisch - glitzern portugiesisch - glitzern russisch

Für das Wort glitzern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für brennenestar encendido
Übersetzung für funkelnbrillar
Übersetzung für Funkelnresplandor
Übersetzung für Glanzlustre
Übersetzung für leuchtenbrillar

Für die Übersetzung resplandor wurden die Synonyme ampo - blancura - albura - níveo gefunden. Weitere spanische Synonyme für resplandor