Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gnom Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GnomÜbersetzung für gnomo

Anzeigen




gnom > Übersetzung
Für die Wortsuche gnom wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gnom englisch - gnom italienisch - gnom niederländisch - gnom polnisch - gnom portugiesisch - gnom russisch

Für das Wort gnom wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Zwergenano
Übersetzung für Koboldduendecillo
Übersetzung für Wichtelnińa exploradora
Übersetzung für Trollgnomo

Für die Übersetzung gnomo wurden die Synonyme duende - trasgo - genio - espíritu - fantasma - espectro - visión - aparición gefunden. Weitere spanische Synonyme für gnomo