Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gottheit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GottheitÜbersetzung für deidad

Anzeigen




gottheit > Übersetzung
Für die Wortsuche gottheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gottheit englisch - gottheit italienisch - gottheit niederländisch - gottheit polnisch - gottheit portugiesisch - gottheit russisch

Für das Wort gottheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Schöpfercreador
Übersetzung für erél
Übersetzung für Herrseńor
Übersetzung für JehovaJehová
Übersetzung für GottDios

Für die Übersetzung deidad wurden die Synonyme divinidad - omnipotencia - dios - superhombre - sumo - supremo - soberano gefunden. Weitere spanische Synonyme für deidad