Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gottverlassen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für gottverlassenÜbersetzung für abandonado

Anzeigen




gottverlassen > Übersetzung
Für die Wortsuche gottverlassen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gottverlassen englisch - gottverlassen italienisch - gottverlassen niederländisch - gottverlassen portugiesisch - gottverlassen russisch

Für das Wort gottverlassen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abgelegendistante
Übersetzung für entferntdistante
Übersetzung für Odeoda
Übersetzung für ödeaburrido
Übersetzung für starrobstinado

Für die Übersetzung abandonado wurden die Synonyme calavera - vicioso gefunden. Weitere spanische Synonyme für abandonado