Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

grab Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GrabÜbersetzung für tumba

Anzeigen




grab > Übersetzung
Für die Wortsuche grab wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grab englisch - grab italienisch - grab niederländisch - grab polnisch - grab portugiesisch - grab russisch

Für das Wort grab wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Friedhofcementerio
Übersetzung für Gruftcripta
Übersetzung für Grubehoyo
Übersetzung für Grabstättetumba
Übersetzung für Begräbnisstättenecrópolis

Für die Übersetzung tumba wurden die Synonyme batacazo - porrazo - golpe - choque - caída - porrada - sopetón gefunden. Weitere spanische Synonyme für tumba

Das Wort grab wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Mit diesen Geschäftspraktiken wird er sich früher oder später selbst sein Grab schaufeln.
> Weiterlesen