Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

grausen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GrausenÜbersetzung für estremecimiento

Anzeigen




grausen > Übersetzung
Für die Wortsuche grausen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grausen englisch - grausen italienisch - grausen niederländisch - grausen polnisch - grausen portugiesisch - grausen russisch

Für das Wort grausen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Angstansiedad
Übersetzung für Beklemmungopresión
Übersetzung für Besorgnisansiedad
Übersetzung für Furchtansiedad
Übersetzung für grauendar repugnancia

Für die Übersetzung estremecimiento wurden die Synonyme balotada - corcovo - respingo - salto - brinco - corcoveta - sacudida gefunden. Weitere spanische Synonyme für estremecimiento