Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

griechisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für griechischÜbersetzung für griego
Synonym GriechischÜbersetzen griego

Anzeigen




griechisch > Übersetzung
Für die Wortsuche griechisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: griechisch englisch - griechisch italienisch - griechisch niederländisch - griechisch polnisch - griechisch portugiesisch - griechisch russisch

Für das Wort griechisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für antikantiguo
Übersetzung für barockbarroco
Übersetzung für klassischclásico
Übersetzung für römischromano
Übersetzung für veraltetanticuado

Für die Übersetzung griego wurden die Synonyme difícil - ininteligible gefunden. Weitere spanische Synonyme für griego