Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

großzügig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für großzügigÜbersetzung für generoso

Anzeigen




großzügig > Übersetzung
Für die Wortsuche großzügig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: großzügig englisch - großzügig italienisch - großzügig niederländisch - großzügig portugiesisch - großzügig russisch

Für das Wort großzügig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für entgegenkommendsumiso
Übersetzung für gütigmanso
Übersetzung für herzlichcordial
Übersetzung für verständnisvolljuicioso
Übersetzung für großmütigmagnánimo

Für die Übersetzung generoso wurden die Synonyme acogedor - hospitalario - protector - placentero - agradable gefunden. Weitere spanische Synonyme für generoso

Das Wort großzügig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der große Vorteil in den unterschiedlichen Jobs ist nun ohne Frage einmal, dass die Bezahlung im Vergleich zu einer normalen Stelle auf dem Festland wirklich überaus gut und großzügig einmal bezahlt wird, jedoch ist es eben auch so, dass man mit einer sehr großzügigen Urlaubsregel gelockt wird.
> Weiterlesen