Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

grube Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GrubeÜbersetzung für hoyo

Anzeigen




grube > Übersetzung
Für die Wortsuche grube wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grube englisch - grube italienisch - grube niederländisch - grube polnisch - grube portugiesisch - grube russisch

Für das Wort grube wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bergwerkmina
Übersetzung für Minemina
Übersetzung für Lochagujero
Übersetzung für Kerkermazmorra
Übersetzung für Verliesmazmorra

Für die Übersetzung hoyo wurden die Synonyme agujero - orificio - abertura - boquete - hueco - perforación - portillo gefunden. Weitere spanische Synonyme für hoyo