Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

grundgedanke Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GrundgedankeÜbersetzung für tónica

Anzeigen




grundgedanke > Übersetzung
Für die Wortsuche grundgedanke wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grundgedanke englisch - grundgedanke italienisch - grundgedanke niederländisch - grundgedanke polnisch - grundgedanke portugiesisch - grundgedanke russisch

Für das Wort grundgedanke wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Absichtintención
Übersetzung für Beweggrundocasión
Übersetzung für Interesseinterés
Übersetzung für Motivocasión
Übersetzung für Motivationmotivación