Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

grundlos Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für grundlosÜbersetzung für infundado

Anzeigen




grundlos > Übersetzung
Für die Wortsuche grundlos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grundlos englisch - grundlos italienisch - grundlos niederländisch - grundlos portugiesisch - grundlos russisch

Für das Wort grundlos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bodenlossin fondo
Übersetzung für unergründlichinsondable
Übersetzung für unbegründetinfundado
Übersetzung für unangemesseninoportuno
Übersetzung für unerlaubtilícito

Für die Übersetzung infundado wurden die Synonyme gratuito - arbitrario - injusto - injustificado - improcedente - inconsciente - fútil gefunden. Weitere spanische Synonyme für infundado